FIT 4 GROWTH

Dein Weg zu mehr Umsatz und neuen Geschäftsmodellen

Du bist ein erfolgreicher Unternehmer aber merkst, dass dein Markt sich verändert. Geschäftsmodelle werden digitaler und Zielgruppen anspruchsvoller und individueller. Das Verhalten unterschiedlicherGenerationen verändert sich immer schneller. Vertriebs- und Kommunikationskanäle modernisieren sich mit rasant wachsender Geschwindigkeit.

Wir begleiten dich sowohl kreativ als auch strukturiert bei der Entwicklung und Umsetzung neuer Geschäftsmodelle.

Workshop Photo by Product School on Unsplash

1. Kick-Off Workshop

Bei einem halbtägigen Workshop sprechen wir über deine aktuelle Situation und die Zielsetzungen für die Zukunft. Wenn du bereits Ideen für neue Geschäftsfelder hast, challengen wir diese gerne – wir freuen uns aber auch darauf neue Ideenansätze im Workshop gemeinsam zu entwickeln. Als Ergebnis erhältst du von uns die wesentlichen Bausteine in einem groben Businessplan zusammengefasst.

Diese Leistung ist unser Invest für eine mögliche Zusammenarbeit.

Canvas Photo by Daria Nepriakhina on Unsplash

2. Detailkonzeption, Aufbau und Umsetzung des neuen Geschäftsmodells

Zunächst konzipieren wir das Geschäftsmodell detaillierter bzgl. Markt, Zielgruppen und USP, Angebot, Leistungen und Pricing sowie Marketing und Vertrieb bis hin zum Finanzplan. Im Anschluss begleiten wir dich bei der Realisierung der erarbeiteten Bausteine. Im Fokus sehen wir Kundengewinnung, Kundenbindung und die Entwicklung des Customer Lifetime Values. Je nach Situation arbeiten wir dabei gerne mit deinen bestehenden Strukturen zusammen oder wir übernehmen die Umsetzung komplett für dich.

Für diese Leistungen erhältst du von uns ein Projektangebot.

3. Laufende Begleitung und Erfolgsmessung

Im laufenden Betrieb unterstützen wir dich gerne bei IT, Operations, Marketing und Sales. Gestaltung, Programmierung, laufende Prozesse und Controlling können wir auf Wunsch im Outsourcing für dich übernehmen. Ob Facebook, Instagram, TikTok, GoogleAds, VideoAds oder auch die gesamte Bandbreite von e-Commerce und Webauftritt – wir stehen mit umfangreicher Erfahrung kompetent an deiner Seite. Dabei achten wir auf strukturierte Abläufe und arbeiten stetig an der Optimierung gemeinsam definierter KPIs.

Diese Leistungen kannst du entweder im Rahmen einer gemeinsam festgelegten monatlichen Pauschale oder gegen Verrechnung des angefallenen Aufwandes nutzen.


Du hast direkt Fragen an uns – dann freuen wir uns auf dich! Vereinbare einfach einen Termin zu einem persönlichen, unverbindlichen Erstgespräch in unseren schönen Büroräumen in Fürth/Dambach oder gerne auch per Zoom, Skype oder Microsoft Teams.

Menü schließen
×
×

Warenkorb